Forum

Ich brauche Hilfe und Geld

 

Claudia
 Claudia
(@Claudia)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo

Ich bin 33 Jahre jung und frisch geschieden. 

Mein Leben war nie ganz einfach. Falsche Männer haben mein Leben finanziell ruiniert.

Ich möchte einen neu Anfang machen und meine Schulden und leben in den Griff bekommen.

Ich suche daher jemanden der mir 10.000 Euro leihen kann. Weil schenken nicht funktioniert 😉

Ich hoffe es meldet sich jemand bei mir.

Liebe Grüße

Claudia 


Zitat
Klaus
 Klaus
(@Klaus)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo  melde dich vielleicht kann ich dir helfen 06763000100


AntwortZitat
Lill
 Lill
(@Lill)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo ich brauche 5000euro??


AntwortZitat
Julie
 Julie
(@Julie)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
 

Hallo
Ich kann Ihnen helfen, in weniger als 24 Stunden zufrieden zu sein. Schreiben Sie uns .


AntwortZitat
Andrej
 Andrej
(@Andrej)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Hallo, Guten Tag am alle Gute Menschen hier. Bin Andrej und haben 23 Jahre alt. Nach lange zeit war ich am Kurzarbeiter und da geht alle meine problem vor 2 Monate habe bei meine Job verlier.. Aber jetzt habe ich neue als Verkäuferhilfen .. Ich brauche eine Hilfen von 5000€... ich hoffe das jemand melden sich. Viel Grüße


AntwortZitat
Andrej
 Andrej
(@Andrej)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Hallo, Guten Tag am alle Gute Menschen hier. Bin Andrej und haben 23 Jahre alt. Nach lange zeit war ich am Kurzarbeiter und da geht alle meine problem vor 2 Monate habe bei meine Job verlier.. Aber jetzt habe ich neue als Verkäuferhilfen .. Ich brauche eine Hilfen von 5000€... 
können Sie mir helfen 


AntwortZitat
Max
 Max
(@Max)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 69
 

Hallo. Für alle Ihre Finanzierungsanfragen kontaktieren Sie mich bitte.


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: