Forum

3000 euro leihen

 

Michaela
 Michaela
(@Michaela)
Gast
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag, ich würde bitte 3000,00 ausleihen. Habe derzeit unerwartete hohe Ausgaben. Habe unbefristeten Job und würde verlässlich jedes Monat zurückzahlen.

Mfg Michaela 


Zitat
Mar
 Mar
(@Mar)
Gast
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4
 

Hallo, sind Sie noch auf der Suche? LG 


AntwortZitat
michael
 michael
(@michael)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 2
 

Ich bin auf der Suche dringend 3000€! Bin seit über 5 Jahren beschäftigt in meiner Firma zu 2400 im Monat! Würde monatlich 300 zurückzahlen in Summe 4000€! Bitte um Hilfe!


AntwortZitat
Josef Haring
 Josef Haring
(@Josef Haring)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
 

Guten Abend an alle 👋👋.

 

Ich bin Herr Josef Haring.

 

Brauchen Sie einen dringenden Kredit ohne einen langen Prozess?

 

Ich bin verfügbar Kapital, um Ihnen private Kredite an alle vielseitigen Personen zu gewähren, die in der Lage sein werden, mich zurückzuzahlen.

 

 

 

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht


AntwortZitat
Monika
 Monika
(@Monika)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo 

Benötige ein kredit um 3000 eur kann monatlich 150 eur zurück zahlen


AntwortZitat
Magdalena R.
 Magdalena R.
(@Magdalena R.)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo

ich bräuchte dringend ihre Hilfe. Bitte um Antwort per email

MfG

Magdalena


AntwortZitat
Philipp Röbl
 Philipp Röbl
(@Philipp Röbl)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo Herr Haring,

ich bin ein 28 Jahre junger Familienvater von 2 lebhaften Kindern ( in 2 Wochen sind es dann 3 )

Hofft SEHR darauf dass Sie womöglich unsere Retter in der Not sind.

Seit 3 Tagen bin ich Non Stop auf der Suche nach finanzieller Hilfe im Wert von 3000€.

Rückzahlen würde ich es Ihnen, wenn das in Ordnung wäre, im Fall dass es wirklich Zustande kommt( hab meine Zweifel wenn ich ehrlich bin aber ich lasse mich SEHR SEHR gerne vom Gegenteil überzeugen) monatlich mit €150 - €180 beginnend mit 15.08.2023 Rückerstatten wobei ich anmerken möchte dass Sie den Zinssatz frei aber bitte Human bestimmen.

Warum ?

... Vor 4 Tagen hat unsere Waschmaschine beschlossen nicht mehr zu funktionieren

... Vorreiter war aber der Geschirrspüler denn der hat vor 1 Monat ungefähr den Geist aufgegeben.

.. ich bin Brillenträger ( Beidseitig knapp 3 Dioptrien+ Hornhautverkrümmung) aber kann mir meine Brille die beim Hartlauer bereit liegt nicht abholen, da ich durch die massiven hohen Kosten von der Beerdigung meiner Mutter keinen Cent übrig hab.

... Eine Babywippe und etwas Babygewand muss noch angeschafft werden.

.. Damit ich bei meinen Freunden die offenen Schulden begleichen kann ( ~ € 780)

.. das restliche Geld wird als Kleiner Polster verwendet bzw dann für die Schulsachen im September.

Und unser Kühlschrank umfasst derzeit genau ( hab extra gerade gekuckt) 7 Dinge davon sind 4 ( Mayo,Ketchup,Kren,Milch)

 

Ich BITTE SIE hiermit hoffnungsvoll mir & meiner Familie BITTE aus dieser Notlage zu befreien.

In Hoffnung auf eine rasche positive Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Röbl Philipp & Family


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: