Forum

Brauche bis morgen 5000

 

Sandra
 Sandra
(@Sandra)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag.

Ich bin in Karenz und habe zwei kinder und brauche daher bitte schnellst möglich 5000 euro kredit oder darlehen für meine fixkosten, bis morgen. Ich sehe mich finanziell nicht mehr aus. Ich könnte 100 euro monatlich ohne probleme zurück zahlen. Bitte nur ernst gemeinde antworten und bitte ohne Vorrauszahlungen.


Zitat
A.b
 A.b
(@A.b)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Guten Tag 

 

Brauche bis morgen 5000€ bis morgen um meine schulden von 4500 zahlen zu können   bitte ohne vorkasse . Da ich sonst tief in der scheisse stecke verdiene 1200  würde 200 im monat zurück zahlen


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: