Forum

Brauche kurzfristig Geld wegen unvorhergesehener Ausgaben

 

David
 David
(@David)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo und vielen Dank für das klicken auf mein "Inserat".

Habe aufgrund von unvorhergesehener Ausgaben einen kleinen Engpass.

Ich benötige zur Überbrückung 1700 €.

Für die Hilfe zahle ich mitte Dezember 1950€ zurück,als Dankeschön und sozusagen Umkosten.

Ich habe einen sicheren Job, bin gesund und verlässlich und ich möchte lieber einer netten Privatperson mehr zurückgeben, als dass die Banken noch reicher werden. Außerdem stört mich der Papierkram und die komplette "Durchleuchtung" der Person, die nun mal in diesen rasanten Zeiten  unvorhergesehene (Begräbnis ) Kosten hatte.

 

Ich freue mich über Ihre Antwort 


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: