Forum

Sehr geehrter Herr Bauer

 

Natascha
 Natascha
(@Natascha)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Wochen
Beiträge: 9
Themenstarter  

in Bezug auf Ihre Mail darf ich mich nun hier für den Kredit in Höhe von 15.000,-- bewerben.

Ich bin Pensionistin, habe einen Netto-Bezug in Gesamthöhe von € 2.000,--/Monat *14

Ich bin aus Dummheit und Gutmütigkeit in eine finanzielle Notlage geraten und würde dringend 15.000,-- benötigen.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass Sie mir helfen könnten?
Laufzeit des Kredites: 60 Monate ca.

monatliche Rückzahlung: 300,-- wären möglich

Mit freundlichen Grüßen

 


Zitat
Tanja
 Tanja
(@Tanja)
Gast
Beigetreten: Vor 7 Tagen
Beiträge: 1
 

Sehr geehrter Herr Stefan Bauer 

Ich bräuchte 2500€ und zwar sehr dringend ich kann es in 12 monatlichen Raten zurück bezahlen da ich in einen festen Job bin. 

LG 


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: