Forum

SUCHE Privaten Geldgeber für 5000€

 

S. St.
 S. St.
(@S. St.)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo!

Ich suche einen privaten Geldgeber, der mir 5000€ leihen kann.

Über den Verwendungszweck und die Rückzahlungen können wir uns gerne telefonisch unterhalten.

Wenn es ernsthafte Geldgeber gibt, die eine gute Tat vollbringen möchten, gerne einen Kommentar hinterlassen, dann melde ich mich bei Ihnen.

Vielen Dank, im Vorraus.


Zitat
Wolfgang Sehr
 Wolfgang Sehr
(@Wolfgang Sehr)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Braauche dringend 5000 Euro würde mich freuen wenn es einen gute Privatperson gibt

die mir helfen kann . Über Rate und Laufzeit können wir uns unterhalten . Es ist aber  ganz dringend. Vielen Dank Wolfgang

 


AntwortZitat
Max
 Max
(@Max)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 69
 

Hallo. Für alle Ihre Finanzierungsanfragen kontaktieren Sie mich bitte.


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: