Forum

Vergebe Kredit aus Privatvermögen 2021

Seite 3 / 3

Jonas
 Jonas
(@Jonas)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Themenstarter  

Vergebe Kredit aus privatvermögen 2021

Dringend Geld

Direkt von Privat

Konditionen mit maximaler Flexibilität

Benötigen Sie finanzielle Hilfe? Ich kann dir helfen! Bewerben Sie sich noch heute bei mir

Zitat
Agnieszka
 Agnieszka
(@Agnieszka)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Monat

Ich brauche dringend einen Kredit in Höhe von. 25000. können sie mir helfen?

lg

AntwortZitat
tobias
 tobias
(@tobias)
Gast

Veröffentlicht von: @Jonas

Vergebe Kredit aus privatvermögen 2021

Dringend Geld

Direkt von Privat

Konditionen mit maximaler Flexibilität

Benötigen Sie finanzielle Hilfe? Ich kann dir helfen! Bewerben Sie sich noch heute bei mir

hallo,

ich bräuchte ein kredit von 10000 um ein kredit abzulösen und rechnungen bezahlen ,

könnte eine moNATS RATE

AntwortZitat
Sabrina
 Sabrina
(@Sabrina)
Gast

Hallo Jonas, ich bin 40 Jahre alt. Durch Krankheit und mehrere Schicksalsschläge bin ich in grossen finanziellen Schwierigkeiten. Ich bekomme Erwerbsunfähigkeitsrente.

Ich bräuchte 80.000 Euro um teure Kredite zurückzuzahlen, es sind unvorhergesehene Reparaturen in meiner Wohnung fällig geworden, es werden Möbel benötigt und ich möchte gerne meine Rente aufbessern durch online Heimarbeit und bräuchte dafür aber die Ausstattung wie Laptop, tablet, Router, Drucker.

Ich kann 200 Euro im Monat zahlen, bräuchte also lange Laufzeit. Meine Schufa ist lt Bank wohl in Ordnung aber sie helfen nicht mehr. Ich bin mit Internet noch nicht so fit keine Ahnung ob die Nachricht dich erreicht. Es ist auch nur ein Versuch ob du helfen kannst. Wohl schon etwas Verzweiflung. 

Ich bin technisch auch absolut nicht ausgestattet hab auch kein Smartphone. Also evtl müsste man manches postalisch machen. Vielleicht meldest du dich ja.

Viele Grüsse Sabrina

AntwortZitat
Mine
 Mine
(@Mine)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Wochen

Ich brauche dringend 3000euro. Bitte um Kontaktaufnahme 

AntwortZitat
Rama
 Rama
(@Rama)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo,

ich benötige dringend 6000 EURO um ein anders Privatdarlehen mit hohen Zinsen abzuzahlen. Kann monatlich 500 EUR zurück zahlen, hoffe auf Zinsen unter 10% . 

0660 960 05 82 

mfg

RAMA

AntwortZitat
Seite 3 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: